Hi! Ich bin Konstantin

… und ich studiere gerade im 4ten Semester Mediendesign in Münchberg.

Ich habe mich für dieses Studium entschieden, da ich neben meiner Ausbildung zum Mediengestalter auch Privat schon immer ein Interesse für Gestaltung hatte und stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin.

Besonders die Arbeit im grafischen- und 3D Bereich bietet mir immer wieder die Möglichkeit neues auszuprobieren und zu experimentieren.

Nebenbei engagiere ich mich mit zwei befreundeten Mitstudenten in einem Kollektiv für 3D Design- und Artwork, produziere Musik und Arbeite hin und wieder Freiberuflich an Flyern, Broschüren, Webseiten, etc. für diverse kleine Kunden.

Ansonsten verbringe ich meine Freizeit gerne mit Freunden am heimischen See, fahre Fahrrad, höre leidenschaftlich Musik und gehe hin und wieder mal Laufen.

Adobe Photoshop
Adobe Illustrator
Adobe InDesign
HTML/CSS
Maxxon Cinema 4D
P5.js